Aluminium und Weißblechprodukten

Die BROMAT-Produktionspalette enthält Aluminiumbutzen und Weißblechprodukte. Das Unternehmen kauft und verkauft alle Materialien in verschiedenen Formen, Größen und Qualitäten. Die Erfahrung und umfangreiche Kontakte mit europäischen Lieferanten garantieren den besten Kundendienst sowie die beste Qualität der Rohstoffe.



Aluminiumbutzen

Aluminiumbutzen sind die wichtigsten Rohstoffe beim Herstellung von Spraydosen, Aluminiumflaschen, Tuben und anderen extrudierten Verpackungen. Butzen von BROMAT erreichen eine Reinheitsgrad von 99,5 % oder höher und liegen damit im Spitzenbereich.



Weißblech

Weißblech ist weiterhin das sicherste untoxische und recyclebare Verpackungsmaterial für Lebensmittel, Spielzeugherstellung, Behälterherstellung und andere verschiedene Industrieerzeugnisse. Seine elegante, glänzende Oberfläche, seine Umformbarkeit und Schweißbarkeit, seine Bedruckbarbeit und seine nicht korresive Eigenschaften bieten eine besonders wertvolle Auswahl für umweltbewusstes und erstklassiges Verpacken.



Schwarzblech

Schwarzblech wird auch als verchromter Stahl benannt. Zu seiner Herstellung wird das Grundmetall (d.h. kohlenstoffarmer Stahl) erst mit einem sehr dünnen Schicht von metallischen Chroms beschichtet und dann mit Chromoxidschicht.



Kaltgewalzter Stahl

Kaltgewalzte Stahlbleche werden erzeugt, indem ein warmes Coil gebeizt, gleichmäßig bei richtiger Temperatur ausgerollt und auf eine geringere Dicke gebracht wird. Kaltgewalzter Stahl besitzt sehr gutes Umformverhalten, eine glatte Oberfläche, genaue Dicken und Toleranzen bei Flachheit.